HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Voigt Angela
 
63939 Wörth  Pfarrer-Adam-Straße 5
 
Tel.:    015773771241
 
Email:   hp-voigt@gmx.de
 
Webseite: http://www.heilpraktikerin-voigt.de
 
Spezialisiert auf:
 
Dorn-Breußtherapie, Homöopathie, Schröpfen
Psychologische Beratung, Kinesio Taping, Faszienbehandlung
 
Warum bekommt man Rückenschmerzen? Wo liegt der Ursprung von Depressionen? Warum sind bestimmte Menschen empfänglicher für Krankheiten und manche nicht. Was sind die emotionalen Wurzeln von Symptomen und Krankheiten. Psyche und Emotionen spielen eine wichtige Rolle bei der Entstehung und Heilung von Krankheiten.ch behandle und betrachte Krankheit ganzheitlich .Ich sehe meine Aufgabe darin, jedem Menschen dort zu begegnen, wo er gerade steht und ihn ein Stück zu begleiten.